Wilbers Schweiz
Gespann, Trike / Side Car
http://www.wilbers-swiss.ch/gespann.html

Daniel Wyss info@wyssnet.ch © 2017 Wilbers Schweiz

Preisliste / liste des prix

Gespanne - Die Spezialisten unter den Motorrädern

Denn diese besondere Gruppe hat nicht zwei, sondern drei Räder. Die Gespanne erfreuen sich eines deutlich gewachsenen Freundeskreises und die Technik ist dabei nochmals deutlich anspruchsvoller geworden: Vom leichten und wendigen Dreiradflitzer bis zum dicken Familien-Tourendampfer ist alles dabei.

Ob ein Oldtimer-Renngespann aus dem Jahre 1957 oder ein modernes Gespann von heute - kein Fahrzeug, aus welcher Zeit auch immer, muss bei uns auf ein perfektes Fahrwerk verzichten. Wir haben unsere moderne Fahrwerkstechnik bereits bei sehr vielen Gespannen eingesetzt und in der gewohnten Blue- und Classic Line produziert. Jedes Gespann sollte sein optimalstes Fahrverhalten an den Tag legen können und jeder Gespannfahrer weiß, was damit gemeint ist.

Bei keinem Fahrzeug kann die Beladung aufgrund des Bootes so unterschiedlich sein wie bei einem Gespann. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bedarf es einer schnell erreichbaren hydraulischen Federvorspannung. So lässt sich das Fahrwerk jederzeit bequem allen gewünschten Bedingungen anpassen.

Für diverse Gespanne Vorn und Hinten, oder am Seitenwagen.

    

BMW Renngespann Classic Kneeler

    

KTM Vollcross / Gelände Gespann LC4

   

EML-Suzuki Hayabusa / GT2001